Warum eine virtuelle Assistenz?
Über die Bereitstellung eines Arbeitsplatzes, die Zahlung von Lohnnebenkosten, Urlaubs- oder Weihnachtsgeld brauchst du dir zukünftig keine Gedanken mehr machen. Zudem zahlst du auf Grund der zeitbasierten Abrechnung nur die Arbeitsleistung, die tatsächlich erbracht wurde und behältst somit den Überblick über deine Kosten. Ebenfalls bringt deine virtuelle Assistenz durch unterschiedliche Kunden und Kooperationspartner ein umfangreiches Know-How mit. Der größte Vorteil bleibt aber immer noch:
Du schaffst dir Freiräume für Dinge, die dir wichtig sind!
Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz?
In Zeiten der Digitalisierung gibt es zahlreiche Möglichkeiten einer virtuellen Zusammenarbeit. Regelmäßige Telefonate, Mails, Video-Konferenzen oder die Nutzung von Projektmanagement-Tools sind nur einige Beispiele – hier finden wir für dich die Möglichkeit, mit der du dich am wohlsten fühlst!
Sollte eine Zusammenarbeit vor Ort gewünscht oder notwendig sein, versuche ich auch dies möglich zu machen!
Wie können wir eine Zusammenarbeit beginnen?
Schreib mir eine Mail, wie du dir eine Zusammenarbeit vorstellst und welche Aufgaben ich dir abnehmen kann. Ich melde mich dann zur Vereinbarung eines (virtuellen) Kick-Off-Meetings bei dir zurück, um die inhaltlichen Details der Zusammenarbeit zu besprechen. Dieses Gespräch ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit und wird daher nicht berechnet.
Was kostet mich die Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz?
Aktuell berechne ich für meine Assistenztätigkeiten
55,00€ netto
/ Stunde
Du erhältst monatlich eine Rechnung über die angefallenen Stunden inklusive minutengenauer Leistungserfassung.
Ein Kick-Off-Meeting ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit und wird daher nicht berechnet.
Für eine Zusammenarbeit vor Ort werden
lediglich 0,60€ / km für Fahrtkosten, sowie die vorab vereinbarten Hotelkosten berechnet.